Freitag, 28. Mai 2010

Futsal-Atzen

Nachdem ich mir in der vergangenen Woche mal angeschaut habe, wie die deutsche Social Media Elite von ihrem Umzug von Hamburg nach München fotobloggt, habe ich mir gedacht, das kann ich auch!

Deshalb hier mal die Fotos von meiner letzten Futsal-Session mit den malaysischen Hobbykickern. Ich bin mir schon bewusst, dass meine Kamera gar nicht klar kommt, aber ich habe ein paar ganz brauchbare Fotos ausgewählt.
















Auch hier gilt, man sollte niemanden nach seinem Äußeren beurteilen. So ziemlich jeder Spieler hier hat neben ein paar technischen Unzulänglichkeiten auch seine Stärken! Und es ist ein richtig gutes Workout, wie man im letzten Bild sehr deutlich erkennen kann.

ChK

Kommentare:

  1. was macht denn das sauerkraut in deinem gesicht?

    AntwortenLöschen
  2. Der Typ im Hintergrund auf dem letzten Foto hat aber auch ein ziemliches Porno-Bärtchen!
    Ist es in Malaysia angesagt, mit auffälligem Gesichts-"Schmuck" rumzulaufen?? ;-)

    AntwortenLöschen