Freitag, 12. März 2010

Trivia: Movie Trailer

Die Trivia-Kategorie ist eine Neuerung in meinem Block. Hier findet ihr ab sofort gelegentlich Einträge, die nicht im direkten Kontext zu meinem Aufenthalt hier in Malaysia stehen. So zum Beispiel, kleine Geschehnisse, die ich beobachtet habe, witzige Fotos oder einfach nur Dinge, die mir auch überall sonst auf der Welt hätten passieren können. Bottom Line, Dinge, die euch auf jeden Fall interessieren, wenn nicht sogar zum Lachen bringen.



Zum Einstieg ist der Movie-Trailer zu unserem Filmprojekt "Dinner for One - Origins". Mein erstes Experiment mit Adobe Premiere CS4.
Der Trailer liegt schon eine Weile in der Warteschleife, aber es ist mir erst jetzt wieder eingefallen, da ich momentan an der Auswahl des letzten Liedes für den eigentlichen Film sitze und ich langsam verzweifle.

Aber lasst euch davon nicht stören. Viel Spaß.

ChK

1 Kommentar:

  1. I am very intersting in the next movie. Wasn it realy you inbetween the last part of the scene?

    AntwortenLöschen