Samstag, 20. Februar 2010

Der kleine Christoph möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden

Freitag, 19.02.2010

Der kleine Christoph möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Unglücklicher Weise schlafe ich immer noch nicht sonderlich gut. Deshalb habe ich jede Menge Zeit auch weiterhin offline zu bloggen.

Wie ihr ja schon sehen konntet, habe ich heute mal eine Stunde Zeit gefunden und im Starbucks meinen Blog aktualisiert und gleich drei (zum Teil auch überlange Posts) rein gehauen.
Außerdem habe ich mir die Zeit genommen, mal meine Mails zu checken und mich in die Social Networks einzuloggen. Und es ist definitiv beachtlich was sich innerhalb von vier Tagen so alles auf diesen verschiedenen Plattformen in meinen Postfächern ansammelt. In meinem Mailaccount bin ich von XING zugeschmissen worden und auf facebook war farmville ganz vorne mit dabei. Ich meine, wenn man jeden Tag da reinschaut und seine Geschenke annimmt, dann ist das teils schon viel Arbeit. Aber wenn ich nächsten Montag so um die 50 Geschenke entgegen nehmen und verarbeiten muss finde ich doch gar keine Zeit mehr meine ganzen Felder zu bestellen!

Aber was ich so alles im world wide web mache, interessiert euch wahrscheinlich so rein gar nicht. Deshalb erzähle ich lieber mal von meinem gestrigen Spaziergang. Eigentlich finde ich mich hier zu Fuß ganz gut zurecht. Wer sich den Ort mal auf googlemaps angeschaut hat, der weiß auch warum. Eigentlich sind so ziemlich alle Straßen hier in einem rechten Winkel zueinander angeordnet. Doch als ich etwa 200 Meter weiter von meinem Haus ein weiteres Einkaufszentrum betrat, da war es plötzlich vorbei mit der Orientierung. Ich war auf meinem Weg durch die zahlreichen Geschäfte ganz selbstbewusst, den gleichen Weg zurück zu gehen, den ich auch gekommen war, doch auf meinem Rückweg war irgendwo zwischen dem McDonalds und der Apotheke Schluss mit Orientierung. Fünf Minuten irrte ich noch durch die Mall ehe ich die üppige Handymeile wiederfand, die ich beim Betreten durchlaufen hatte. Was ein Glück. Aber dass ich mich ausgerechnet in einem Einkaufszentrum verlaufen habe ist schon leicht peinlich und darf ich eigentlich auch keinem erzählen. Deshalb schreibe ich es auch nur hier rein und hoffe auf die Diskretion meiner Leser. Vielen Dank.

Ansonsten warte ich eigentlich nur darauf, dass die Uni am Montag losgeht, damit ich mal nen bisschen über meine Kurse erfahre und ihr mal ein paar neue Geschichten zu hören bekommt. Ich habe übrigens bei Twitter einen neuen follower. Ich glaube und hoffe, dass ich ihn nicht kenne, denn in seinem letzten tweet stand irgendetwas von einem Video, das er bereitgestellt hat, das eine junge Dame zeigt, die wohl nicht allzu gerne Unterwäsche trägt. Nun ja. Aber zum Thema Pornographhie und Jugendschutz hier in Malaysia erzähle ich euch ein andern mal etwas.

ChK

1 Kommentar:

  1. Leev Jong,

    Mutti und Stipa sitzen in Kölle und verfolgen deine aufregenden Geschichten und Irrläufe.
    Für den Wasserboiler gibt es bestimmt eine Sicherung oder einen Hauptschalter hinten links (englisch denken).
    Wir machen uns Sorgen: wieso 1,75m; bist du geschrumpft und schrumpfst du noch weiter?
    Und wehe du wirst noch dicker! Macces, wenn wir das schon lesen. Wie wäre es mit Satay, Durian oder Rendang? Ich merke gerade, dass es 13:30h ist und ich Hunger habe ...
    Dicker Kuss von Mutti, von mir nicht*
    Mutti + K-zy

    AntwortenLöschen